Knit Knit in Berlin , jetzt auch mit Buch…..

Heute gibt es von mir mal wieder einen Buch -und Shoptipp….

Nina Schweisgut habe ich vor ca. 2 Jahren in ihrem klitzekleinen Wolleladen KnitKnit in der Berliner Linienstraße kennengelernt, der Laden besticht mit unglaublichem Charme, die Garne sind ohne Ausnahme Handschmeichler…
Nina veranstaltet in ihrem Laden immer wieder interessante Workshops, leider habe ich es zeitlich nie geschafft…

Unter

http://www.knitknit.de/

findet Ihr die neuesten Termine…

Nun zu meiner Buchentdeckung, der Titel „Das geniale Schnellstrickerbuch“ läßt hoffen, daß Nina Schweisgut DAS Problem aller Strickerinnen gelöst hat, viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit unter einen Hut zu bringen….Nein, hat sie nicht, ganz im Gegenteil, ich habe jetzt ein noch viel größeres Problem, noch mehr Ideen…

Die Projekte reichen von ganz einfachen Tüchern, über geniale Westen zu interessanten Wohnideen…und sind größtenteils anfängertauglich.


Ein optisch sehr guter Technikteil macht das Buch zu einer guten Geschenkidee für Einsteiger und Fortgeschrittene..

One Reply to “Knit Knit in Berlin , jetzt auch mit Buch…..”

  1. Seit vielen Jahren stricke ich Socken aus 75 % Wolle, 25 % Polyester Garnen. Nun suche ich nach BAUMWOLLGARN mit etwas Polyesteranteil, weil einer meiner Enkel Wolle nicht verträgt.
    WER kann mir raten, WO ich so etwas finde?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*