Haramaki ??? Nie gehört….

Haramaki oder auch Haramaki Boshi genannt, ist ein sehr wandelbares Kleidungsstück, ähnlich konstruiert wie ein Buff Tuch, ein Strickschlauch, der auf 6 verschiedene Arten tragbar ist, genial einfach und dabei „einfach genial“


Hier nur eine Variante….

k-IMG_3431

In diesem Büchlein befinden sich sehr verschiedene Anleitungen, dazu wunderschöne Landschaftsbilder aus Japan, eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

One Reply to “Haramaki ??? Nie gehört….”

  1. Ja, diese tolle Buch hab ich heute auch entdeckt! Es bietet tolle Bilder und Anleitungen. Mir gefällt, das die Autorin, eine deutsche Ärztin in Japan, nach dem Tsunami eine Firma gegründet hat, die Frauen wieder eine Lebensperspektive gibt. Die von ihnen gestrickten und weltweit übers Internet verkauften Haramakis werden aus Opal-Wolle gestrickt, die in vielen tollen Farben erhältlich ist.

    Hier der link zum Hilfsprojekt der Ärztin: http://www.sonnenstrick.de/hilfsprojekt.html

    So ein Haramaki ist auf jeden Fall ein chices Accessoire!
    herzliche Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*