1.Dezember, erstes Türchen, ähmm Tütchen…..Das Geheimnis wird gelüftet

Ich gebe zu, ich habe minimal geschummelt, da ich im Nachtdienst war, habe ich gestern kurz in Tütchen 1 gelinst….ein hübsches lila-blau meliertes Stränglein butterweiches Chestnut Cabin Garn  machte Lust auf die erste Stricketappe….

k-img_6337

Punkt null Uhr habe ich die 10 g gewickelt und den Schal angeschlagen, kurz nach 2 Uhr, punktgenau mit dem letzten Notdienstkunden war der erste Abschnitt fertig….Seht selbst….

k-img_6340

Darf ich vorstellen, der ZickZack Schal mit I Cord Rand…

2 Replies to “1.Dezember, erstes Türchen, ähmm Tütchen…..Das Geheimnis wird gelüftet”

  1. Total schön Deine Freude und Enthusiasmus 🙂
    Und das Zickzackmuster kommt richtig schön zur Geltung!
    Ich bin schon so gespannt auf all die Farbkombinationen!
    Herzliche Grüße aus Utrecht und noch ganz viel Strickvergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*