Das erste Zwöftel 2015 ist vorbei….Mein „Januar Rückblick“

Zeit für ein Resümee…..

Nun ist er auch kurz in Berlin angekommen, der „echte“ Winter, als ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit am Bus wartete, war es ungewohnt kalt, aber wunderschön.
Es war nur kurz unter „Null“, aber als großstädtische Frostbeule bin ich ein ziemliches Weichei.

k-IMG_2087

k-IMG_2086

k-IMG_2085

Leider habe ich diesen Monat nicht soviel gestrickt, wie ich vorhatte,da ich viel gearbeitet habe.

Hier meine fertigen Projekte.

k-DSCN1110

Socken für meine Freundin.

k-IMG_1471

k-IMG_1644

k-IMG_1638

Das Set (Loop, Stulpen, Mütze) für mich.

Ich habe bis auf die hellblaue Wolle für den Knit along keine Wolle gekauft.

Auf meinen Nadeln befinden sich grad mehrere Projekte.

Dazu mehr in den nächsten Tagen, nur vorab soviel, meine UvO Box ist etwas leerer geworden.

Und das hier wird jetzt regelmäßig gezeigt.

k-DSCN1169

Das ist mein Sammelglas für Banderolen von verstrickter Wolle.

2 Replies to “Das erste Zwöftel 2015 ist vorbei….Mein „Januar Rückblick“”

  1. Ok, nicht so viel gesrtickt. Aber das ist eben manchmal so. Kommen auch wieder andere Zeiten 🙂
    Und bei dir war es heute früh ja noch dunkel. Da hatte ich besseres Wetter beim Laufen :-))

    Gruß Marion

    • Nächsten Monat habe ich 14 von 28 Tagen frei, das , was ich im Januar zuviel gearbeitet hatte, rechnet sich jetzt.Habe Deine Biulder gesehen, ich stand kurz nach 7 am Bus….der Job wollte das so….LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*