VERENA stricken Frühling 2015

Vorab bemerkt, es gab schon VERENA Hefte, die ich nach kurzem Durchblättern wieder weggelegt habe.

Das ging mir mit diesem nicht so, ganz im Gegenteil, ich habe beim Durchschmöckern meine U Bahn Station verpaßt.

Durchweg sehr schöne Modelle vom schlichten RVO in mehreren Varianten, über bunte Pullis im Ethno Style, bis zu schönen Ajourmustermodellen, das Heft bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

k-DSCN1172

5 Replies to “VERENA stricken Frühling 2015”

  1. Hallo und vielen Dank für den Tipp! Ich habe deinen Blog am Wochenende gefunden und mir heute die Verena-Frühjahrsausgabe im Zeitschriftenladen besorgt 🙂 Da sind wirklich ein paar tolle Muster drin!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*