Und mal wieder Socken…..

Aber irgendwie doch anders, nämlich für ein Wichtelkind, welches ich nicht persönlich kenne, Lothar ist erwachsen, lebt in einer Wohngruppe für spezielle Menschen und mag rot…..

Yerushas Wichtelblog

Auf diese Aktion wurde ich aufmerksam durch einen Facebook Link „Yerushkas Blogwichtelei“, ja, manche Dinge auf Facebook sind auch nützlich.

Wer Interesse an diesem Projekt hat, es gibt für die Wichtelstrickerinnen eine eigene Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/Yerushas.Blogwichteleien/

Mir gefiel der Gedanke, für eine bestimmte Person zu stricken.

Man sollte nicht meinen, daß es bei unserem Überangebot an Wolle schwierig sein könnte, an eine Wolle „mit rot“, aber nicht zu pinklastig zu kommen.

Mein derzeitiger Lieblingswollshop Wolleria in Tempelhof hatte dann was Passendes, ich begegne dieses Jahr immer wieder diesem weinrot/marsala Ton.

k-IMG_3677

Und da sind sie die Yerushka-Lothar Socken…

k-IMG_3807

Am Montag geht das Päckchen auf die Reise.

k-IMG_3805

2 Replies to “Und mal wieder Socken…..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*