The Knitter (deutsche Ausgabe) alles neu oder kalter Kaffee?

Kurz gesagt, die auf dem Titelblatt versprochenen Trends konnte ich für mich nicht wirklich entdecken.

Die ravelry Beschreibung bot für mich nichts Neues, (bis auf den bis dato mir unbekannten „Ignore“ Button, den ich bisher auch noch nicht vermisst habe).

Ich finde, wer etwas Netz-Nettiquette beherscht, kommt auch gut „ohne“ durchs Knitter/ravelry Leben.

Die „Platin“ Kollektion ist nicht so meins, ich mag keine durchweg grauen Teile.

Wer sich für Sockenmodelle und die Feinheiten der Käppchenferse interessiert, findet vielleicht die eine oder andere Inspiration.

k-DSCN1175

3 Replies to “The Knitter (deutsche Ausgabe) alles neu oder kalter Kaffee?”

  1. Da kann ich dir zustimmen. Habe ihn auch gekauft und bin nur mäßig begeistert.
    Und die „Ravelry-Kurse“ bringen in der Tat keine neuen Erkenntnisse!
    Aber egal, in meiner Sammelleidenschaft kaufe ich den Knitter eben doch immer wieder mal!

    Gruß Marion

  2. Oh ja, habe den neulich im Laden auch in der Hand gehabt und durchgeblättert (mach ich grundsätzlich, bevor ich die teuren Hefte kaufe!) und tatsächlich habe ich nichts für mich gesehen. Begeisternd ist anders..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*