Samadhi ein UvO weniger….

Erinnert sich noch jemand an meine Riesen UvO Kiste vom Januar?

k-IMG_1600

Ich habe vor dem Lanzarote Urlaub noch ein UvO vom letzten Jahr rausgekramt.den Samadhi von Martina Behm, das zweite Strick mich Club Päckchen von 2014.

Und wie es mit UvO s so ist, ich wußte nicht mehr genau, wo ich aufgehört hatte….

ALSO:

Zurück auf „Anfang“ und diesesmal ganz diszipliniert bis zum Schluß genadelt.

Am Surferstrand von La Calera de Famara…

k-DSCN1568

Auf unserer Terasse am Pool in Puerto del Carmen…

k-DSCN1861

der Samadhi war immer dabei….

Die letzten Meter wollte ich im Auto auf dem Rückweg von Aachen stricken,…im Auto ca.200 km vor Berlin trat der Supergau jeder Strickerin ein, das Garn war alle und es fehlte noch ca. die Hälfte der letzten Kante….

k-IMG_2743

Zum Glück gibt’s bei mir dieses berühmte Restglas, da drin fand sich noch ein Restchen von „My first Regia“ in (fast) passendem Farbton….

k-DSCN1902

k-DSCN1903

Nun ist er fertig, mein Samadhi….ein 100%iges Unikat.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*