Mini Hitchhat für Laura (5)

Mein nächstes Unterwegs in der Bahn Projekt ist angenadelt , der Hitchhat als Kinderversion in Gr.M , Umfang 52 cm, als Garn verwende ich nochmals das für den Hitchhiker verwandete Lang Merino 200 bebe color, wie beim Mini Hitchhiker.

Die Anleitung findet Ihr bei ravelry oder in diesem netten Büchlein:

Gestern war mein Pechtag, kurz vor meiner Bushaltestelle bin ich umgeknickt und aufs Knie gestürzt, Ergebnis: rechts unten Bänderdehnung (eine nette Aircast Schiene inclusive), links einen Bluterguß von Handgröße.Im Krankenhaus während der Wartezeit den Hitchhat angeschlagen, hätte von meinem Projekt mehr geschafft, wenn mich nicht so ein kleiner süßer Bengel vom Zählen abgehalten hätte, er war sehr besorgt, ich könnte mich an den spitzen Nadeln verletzen, so a la Dornröschen (O Ton), erst als er meine Nadelspitzen anfassen durfte, war er beruhigt, süß!

k-IMG_0741

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*