Knit-along Stricktrends 2015 Wollrausch Berlin

Ich hab’s getan, obwohl mindestens 1002 Gründe dagegen sprechen….

Trotz Wolldiät habe ich Wolle gekauft, wunderschöne Lace Pearls von Lana Grossa in blau.

Da bei der Wolldiät projektbezogene Wollkäufe nicht und Gutschein-Einlösungen gleich gar nicht ins Gewicht fallen, hält sich mein schlechtes Gewissen sehr in Grenzen.

Das Garn hat wie der Name schon sagt, klitzekleine Perlchen miteingearbeitet.

k-DSCN1161

Von den sechs Wollrausch Knit-Along Modellen habe ich mich für den Ajourpulli entschieden, das Titelmodell der Stricktrend 1/15.

k-DSCN1135

Und da sind sie: zehn kleine 25g Schönheiten, fertig zum Loslegen….

k-DSCN1159

Let’s knit!

2 Replies to “Knit-along Stricktrends 2015 Wollrausch Berlin”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*