Ich bin auf Entzug….winterliche Morgengedanken eines Wolljunkies…

Guten Morgen,
es ist kurz nach 6 Uhr, Januar, draußen ist es kalt und dunkel und ich muß gleich zur Bahn…(heute 2 Stunden früher wegen unserer Dienstberatung)

Leider brauch ich diesen meinen Brotjob, ich mach den sogar gern, aber wenn die gute Fee heute früh käme, meine drei Wünsche sähen definitiv anders aus…

Gestern habe ich nicht eine Masche gestrickt, im Vorbeigehen zwei Frühjahrstrickhefte gekauft, nur kurz reingeschaut, es wird bunt, luftig und hoffentlich bald Frühling…dann sitze ich bestimmt bald wieder auf dem Balkon zwischen meinen Blumen und stricke….

k-DSCN0908

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und noch eins, in ca.6 Wochen blühen schon die Schneeglöckchen, wie jedes Jahr….

2 Replies to “Ich bin auf Entzug….winterliche Morgengedanken eines Wolljunkies…”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*