Einen Monat später…… die Zeit vergeht…

Hallo, da bin ich wieder.

Hinter mir liegen ein wahnsinnig schönes Wochenende mit meinen „Nadelschnecken“ beim Wollefest in Leipzig…

k-IMG_2654

k-IMG_2664

dazwischen einige wenige Jobtage.

Am 25. April ging der Flieger nach Lanzarote, denn zu meinem 50. wollte ich statt Feier lieber eine schöne Reise machen.

IMG_2707

Seit dem 30. April bin ich also ein UHU (unter Hundert), ich bin der lebende Beweis, es GIBT ein Leben nach 50.
k-IMG_2509

Ich habe auch gestrickt, aber dazu später….

One Reply to “Einen Monat später…… die Zeit vergeht…”

  1. Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!!! Und ich bin auch ein beweis, dass es ein Lebben nach 50 gibt. Bin nämlich schon ein bisschen mehr darüber als du.
    Und sage mal bei deinen nadelschnekcen auf dem reten Bild, die Schnecke oben links meine ich zu kennen. Heißt die zufällig Inge???

    Gruß Marion

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*