Die Zeit rennt, das Studium frisst viel Zeit, so ist es nun schon April und…..

der Advents-Schal ist immer noch nicht fertig…..Der ruht gut verpackt im Körbchen.

Dafür sind einige UvOs fertiggeworden:

ein Paar Socken für meine große Tochter….

k-IMG_6757

der Crazy Cowl aus einem kuschelig weichem Wollträume Garn….

k-IMG_7295

Dann war mir nach Frühling und da mir ist ein Frühlingstuch mit dem schönen Namen „Playground“ von der Nadel gehüpft….Das ist ein Riesentuch geworden aus drei Wollträumesträngen, Brokkoli Auflauf (ein limitierter Strang aus dem Kochclub von Wollträume), Blütenträume und Beerentraum bilden eine bunte kuschelige Wolltraumspielpatzsymbiose.

 

k-IMG_7116

Außerdem habe ich den Sternenliebe Loop aus der Weihnachtsüberraschung meiner Lieblingswolldealerin Anja von Wolltäume gestrickt. Da der so kuschelig ist, mußte die passende Mütze auch noch sein.

k-IMG_7343

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*