Besser spät als nie, alles Gute für 2015

Liebe Leser meines Blogs,

Seit Mitte Dezember, also in den vier letzten Wochen ist recht viel passiert….

Zuerst mal Weihnachten, dieses Mal im größeren Familienrudel geplant, geschafft und überlebt, mein Fazit: Weihnachten 2015 wird definitiv anders….doch dazu später zum Jahresende mehr…

Vor Weihnachten war im Job die Hölle los, neben dem normalen Jobchaos war Plätzchen backen, die letzten Geschenke besorgen bzw. stricken geplant,außerdem waren dieses Jahr drei Weihnachtsfeiern zu absolvieren. An der Weihnachtsfeier meiner Firma gibt es immer ne Schrotwichtelrunde, derjenige, der „Ohne Schrott“ ist, bekommt ein nettes, sehr liebevoll ausgesuchtes Geschenk von unserer Chefin. Dieses Privileg gewann ich dieses Jahr, ein sehr schönes weißes Teelicht aus Chinaporzellan.

Ich habe diverse Strickereien verschenkt:

die schon mehrfach erwähnten Regenbogensocken für meine Nichte…

k-IMG_1268

eine Mütze mit passenden Stulpen für meine Tochter, den Loop gab s vor einem Jahr…

k-IMG_1284

k-IMG_1622

k-IMG_1624

einen Schal mit Mütze für meinen Sohn

k-IMG_1387

k-IMG_1398

Ich war bestimmt dieses Jahr sehr lieb, denn auch ich bekam Geschenke, u.a. diese tollen Teile…

k-IMG_1383

k-IMG_1384

Zu Silvester feierten wir wie jedes Jahr mit Blick über Berlin bei nem Gläschen Sekt…

k-IMG_1492

Möge 2015 für uns alle ein gutes Jahr werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*