Adieu Bär, Du warst ein ganz besonderer Kater

Die Leute würden sagen, es war doch nur ein Kater, wir, die wir Dich erleben durften, sagen, Du warst viel mehr….anstrengend, nervig, laut, hast in ganzen Tonleitern miaut, Deinen Lieblingsplatz Im Handtuchregal hast Du immer, wenn keiner geschaut hat, erobert und mit vielen Haaren dekoriert….

Du warst ein Kater mit Charakter, hattest einen so klugen Blick drauf….jetzt mußten wir Dich gehen lassen, obwohl es hieß, Du schaffst es (mal wieder)….

k-IMG_0769

Mach’s gut Bär….Ich hoffe, im Katzenhimmel geht’s Dir besser…..R.I.P.

Miss you…

2 Replies to “Adieu Bär, Du warst ein ganz besonderer Kater”

  1. Oh, das tut mir so Leid!
    Armer kleiner Bär!
    Wir haben dieses Jahr auch einen Kater verloren (unser erster) und es war sehr schlimm für uns. Jetzt haben wir zwei neue Katzen, aber mein kleiner Hemi wird immer in meinem Herzen bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*